Übersicht der offenen Stellen nach Berufsgruppen

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Stellendetail 26812
StellenbezeichnungOperative*r Einkäufer*in / Supply Chain Management
31101004
Das UnternehmenFür unseren Kunden, ein erfolgreiches KMU, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Operative*r Einkäufer*in zur Unterstützung der Supply Chain.
Aufgabengebiet- Beschaffung inkl. Controlling der Lieferungen, Verbuchung der Ware - Komplette Auftragsabwicklung - Pflege der Stammdaten - Koordinieren und Sicherstellen der Termine - Ständige Optimierungen der laufenden Prozesse - Mitarbeit in verschiedenen grösseren und kleineren Projekten - Erstellen der Statistiken
Anforderungen- Technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker) - Erfahrung als operative*r Einkäufer*in - Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse - Hohe IT-Affinität, gute MS Office Kenntnisse und ERP
BemerkungenStellenreferenz: 888 Ansprechperson: Susanne Nigsch Telefon Nr. +423 260 06 62 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@kornerpersonal.li
SpracheDeutsch (M: Sehr Gut, S: Sehr Gut)
Englisch (M: Gut, S: Gut)
InformatikMS-Office (Sehr Gut)
ERP (Sehr Gut)
Führerausweis
StellenartFestanstellung
Beschäftigung100%
ArbeitszeitenNormalarbeitszeiten
Arbeitstage1
ArbeitsortLiechtenstein, FL
KontaktMarcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen

Anzahl gleicher Stellen1

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