Übersicht der offenen Stellen nach Berufsgruppen

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Stellendetail 26778
StellenbezeichnungAssistent*in Empfang und Administration ca. 50%
47101010
Das UnternehmenFür unseren Kunden, ein grosses Technologie-Unternehmen in Liechtenstein, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Assistent*in Empfang und Administration ca. 50%.
Aufgabengebiet- Allgemeine administrative Aufgaben - Kundenempfang + Telefonzentrale - Organisation verschiedener Anlässe - Reiseplanung inkl. Abrechnungen - Zuständig für interne und externe Anfragen
Anforderungen- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position - Sicherer Umgang in den MS Office-Programmen - Stilsichere Sprachkenntnisse (Deutsch- und Englisch), weitere Fremdsprachen von Vorteil - Diskrete, gut organisierte Persönlichkeit mit einem hohen Pflichtbewusstsein
BemerkungenStellenreferenz: 878 Ansprechperson: Susanne Nigsch Telefon Nr. +423 260 06 62 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@kornerpersonal.li
SpracheDeutsch (M: Sehr Gut, S: Sehr Gut)
Englisch (M: Sehr Gut, S: Sehr Gut)
InformatikMS-Office (Sehr Gut)
Führerausweis
StellenartFestanstellung
Beschäftigung50%
ArbeitszeitenNormalarbeitszeiten
Arbeitstage1
ArbeitsortLiechtenstein, FL
KontaktMarcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen

Anzahl gleicher Stellen1

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